29.03.2024

Die Stiftungsfonds

InveXtra AG Unternehmensdarstellung

Die InveXtra AG

Die InveXtra AG ist seit 1996 der Pionier der unabhängigen FONDSdiscounter und Fondsportale in Deutschland und wird regelmäßig von der Stiftung Warentest als einer der günstigsten Vermittler von Investmentfonds empfohlen, zuletzt in FINANZtest 06/2008. Hier erhalten Fondsanleger bei über 6.000 Fonds 100 % Discount auf den Ausgabeaufschlag, den klassische Hausbanken, Direktbanken und Vermittler mit bis zu 5,25 % vom Anleger vereinnahmen. Die Gesellschaft wurde 1996 gegründet und im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. InveXtra betreibt die bekannten Internetdienste www.investmentfonds.de und www.FONDSdiscount.com.

Einzigartig macht das InveXtra FONDSdiscount Angebot zusätzlich das Investmaxx™ Asset Management Depot, bei dem Anleger eine unabhängige und objektive Investmentberatung mit Umschichtungsempfehlungen von qualifizierten Experten auf der Basis des Investmaxx™ Erfolgskonzeptes erhalten. Das Besondere dabei ist, dass Anleger die Fonds auch hierbei ohne Ausgabeaufschlag kaufen und den Berater erfolgsabhängig entlohnen. Im Gegensatz zur klassischen Anlageberatung bei herkömmlichen Banken und Fondsvermittlern basiert das Investmaxx™ Konzept nicht nur auf einer praxisorientierten Umsetzung der nobelpreisgekrönten Portfoliotheorie von H. Markowitz, sondern auch auf der systematischen Einbeziehung von volkswirtschaftlichen Fundamentaldaten und börsenpsychologischen Faktoren, die heutzutage für den Anlageerfolg ausschlaggebend sind. Damit konnten die Börsencrashs von 2000 und 2007 bereits vorhergesagt und die Vermögen der Investmaxx™ Kunden erfolgreich gesichert werden.

Firmensitz der InveXtra AG, Köln

InveXtra AG
Neuenhöferallee 49-51
Email: info@inveXtra.de

Dipl.-Kfm. Raimund Tittes, Vorstand InveXtra AG: Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der University of Michigan (USA) und der Universität zu Köln gründete er 1996 mit Investmentfonds.de das erste Fondsportal und den ersten FONDSdiscounter im Internet in Deutschland. Des weiteren ist er für die Entwicklung des Investmaxx™ Konzeptes und die laufende strategische Ausrichtung der Kundendepots verantwortlich.

[ 2024 © Stiftungen.de, ein Dienst der InveXtra AG| Letztes Update: 29.03.2024 | eMail | presse | Impressum | kontakt | Datenschutz]