Das Stiftungsdepot

Stiftungen.de

Das flexible Stiftungsdepot

Nachhaltig und ertragreich Geld anlegen in bewegten Zeiten

Was bei Privatanlegern schon sehr beliebt ist und von Stiftung Warentest empfohlen wird, können auch Stiftungen nutzen: Investmentfonds ohne die sonst üblichen Vertriebskosten von 5% kaufen.

Alle Vorteile
    über 6.000 Fonds und ETFs
    die besten Stiftungsfonds / mündelsichere Fonds
    100% Rabatt: kein Ausgabeaufschlag / keine Transaktionskosten
    keine Depotgebühr ab 25.000 Euro Depotvolumen
    24h Onlinezugriff
    Tages- und Festgeldkonto inklusive
    Sicherheit deutscher Depotbank

Während Privatanleger und Stiftungen bei klassischen Banken und Sparkassen beim Kauf eines Investmentfonds normalerweise Vertriebskosten von 5% zahlen müssen, fallen diese bei uns komplett weg. Über 6.000 Fonds sind hier ohne die üblichen Vertriebskosten zu haben. Stiftungen und Vereine, die ihr Vermögen in mündelsichere Fonds anlegen wollen, können diesen Vorteil jetzt nutzen. Es stehen viele Fonds speziell für Stiftungen bereit - in großer Auswahl und zu Best-Preis-Konditionen.

Stiftungsdepot 100%
 Infopaket bestellen

(kostenlos und unverbindlich):

Anrede:

Vorname:
 Name:
 Straße, Nr.:
 PLZ, Ort:
 Tel.:
 Uhrzeit:
 (f.Rückfragen)

Ich wünsche eine kostenlose und  unverbindliche Beratung.

Ich bestätige die  Datenschutzklausel

Nutzen Sie das Stiftungsdepot mit dauerhaft 100% Rabatt für die Vermögensverwaltung Ihrer Stiftung.
  Fordern Sie heute noch unser kostenloses Infopaket an. Oder rufen Sie uns direkt an: Tel. 0221 / 570 960

[ 2024 © Stiftungen.de, ein Dienst der InveXtra AG| Letztes Update: 16.04.2024 | eMail | presse | Impressum | kontakt | Datenschutz]